WIR TROTZEN DER KRISE.

#InnovateTheAlpsInterview

Nachdem uns die Corona-Krise ziemlich aus der Bahn geworfen hat und wir den #InnovateTheAlpsHackathon dieses Jahr leider absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, Dir unser neues Format vorstellen zu können. 

Mit dem #InnovateTheAlpsInterview geben wir Firmen, Auszubildenden, Studierenden und Berufseinsteigern weiterhin die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben. Auch wenn viele Berufsinfomessen ausfallen oder digital stattfinden, wollen wir so einen Dialog zwischen Firmenvertretern und Interessenten ermöglichen. Deshalb haben wir eine Interviewreihe ins Leben gerufen, bei der Du Deine Fragen einreichen kannst. Wir stellen diese dann stellvertretend für Dich an die Unternehmer. Alle Fragen und Antworten kannst Du dann im #InnovateTheAlpsInterview hören, welches hier auf der Website veröffentlicht wird.

MEHR INFOS ZUM ABLAUF:

  1. Wir stellen Dir hier auf der Website und auf Social Media (FacebookInstagram, LinkedIn) das Unternehmen für das kommende Interview vor, damit Du eine Informationsgrundlage hast

  2. Anschließend kannst Du Deine individuellen Fragen, Die Du gerne an das Unternehmen stellen möchtest unter den Beitrag kommentieren. Generell gilt: Du kannst fragen was Du willst, am liebsten sind uns Fragen, auf die man in der "Über uns" Info der Firma noch keine Antwort findet - hier wird es doch erst spannend ;)

  3. Wir vereinbaren einen Interviewtermin mit dem Unternehmen und stellen dort stellvertretend Deine Fragen, die Antworten gibt es dann im Interview

  4. Das komplette Interview mit allen Fragen und Antworten laden wir dann hier auf der Website hoch, Ausschnitte davon gibt es auch auf Facebook, Instagram und LinkedIn.

alpioneers_logo.png

Kontakt

hello@alpioneers.

© 2019

ein ALPIONEERS Projekt durchgeführt von

Magdalena Daxenberger InnoChiemgau

  • LinkedIn ALPIONEERS
  • Instagram ALPIONEERS